Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Kino in der Siedlungskirche

Es war der Beginn von Kino in der Siedlungskirche. Die Idee hat sich etabliert und nun laden wir einmal im Monat zum Kino ein. Es werden zwei Filme gezeigt: einer für Familien und Kinder zwischen 6 und 12 und anschließend ein Film für alle ab 12 Jahren.

Also, seit Oktober 2017 heißt es: Samstag ist Kinotag. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Es geht weiter am 17. März

  • um 18.00 Uhr mit dem Film für Kinder ab 6 Jahre und
  • um 20.00 Uhr zeigen wir den Film für die Größeren.


…und JA – natürlich gibt es Popcorn!

Herzliche Einladung...

...zu unseren monatlichen Themenabenden und besonderen Veranstaltungen...


„Ja, mit Gottes Hilfe“,
so lautet das Taufversprechen der Eltern und Paten. Ein Versprechen, das ihren Willen zum Ausdruck bringt, das Kind auf seinem Lebensweg mit religiösen Werten bekanntzumachen und selbst den Glauben entdecken zu lassen. Das können Kinder von ihren Eltern lernen und spüren und im Religionsunterricht in der Schule davon hören.

Ganz besonders erlebbar ist es aber in christlicher Gemeinschaft in Familien- und Kindergottesdiensten und in unseren wöchentlichen Kindergruppen.

Darüber hinaus gibt es auch immer wieder Themenabende, zu denen wir Eltern, Großeltern, Taufpaten, Freunde... herzlich einladen.

Schließlich gibt es auch immer wieder besonderen Veranstaltungen, zu denen ganze Familien eingeladen sind.

Anfragen und Anmeldung nehmen wir gern entgegen:
Beatrix Metzner (03328 / 42042)
Martin Bindemann (0173 / 6123147)

Letzte Änderung am: 24.02.2018