Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Wieder mal Zeit für einen Wechsel...

Liebe Gemeinde,
es ist wieder soweit... Die kleinen Kirchenmäuse sind groß geworden und werden mit dem Beginn des neuen Schuljahres zur Kita oder Tagesmutter gehen. Wir wünschen ihnen für den Neuanfang Gottes Segen. Gleichzeitig bedanken wir uns bei Frau Stratmeier, die die letzten Jahre die Gruppe liebevoll betreut hat.

Übrig geblieben ist die kleine Kirchenmaus Jakob (9 Monate), die mit seiner Mutter jetzt Hüter des Schlüssels ist und sich wahnsinnig über neue Spielkameraden freuen würde. Wir wollen die bewährte Tradition fortsetzen und uns in netter Runde zum Spielen, Singen, Quatschen und Beten immer mittwochs von 9.30Uhr bis 11.00 Uhr in den oberen Gemeinderäumen in der Mahlower Str. 150 treffen. Bei schönem Wetter gehen wir durchaus auch mal auf den Spielplatz oder vielleicht sogar ins Freibad. Wir können uns den Mittwochvormittag frei gestalten. So gab es in der Vergangenheit auch leckere Frühstücksbuffets z.B. zu Ostern, zum Erntedank oder in der Adventszeit.

Vielleicht hat der eine oder andere jetzt Lust bekommen, sich uns anzuschließen. Jakob war auch schon mit acht Wochen dabei, also keine Scheu, wir freuen uns über jeden noch so kleinen Mitbürger.

Auf einen Neuanfang freuen sich
Jakob und Kathi Kölsky
(Tel.: 03328 / 307757 oder 0176 / 20900481)

Letzte Änderung am: 27.10.2016