Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Abschied von Wolfgang Leube

Im Gottesdienst am 16. August verabschiedeten wir Wolfgang Leube in den Ruhestand. Herr Leube machte eine Ausbildung zum Elektromonteur und arbeitete parallel dazu zeitweilig auf dem Friedhof. Er half beim Erstellen von Gruften. Daraus ergab sich im September 1990 dann eine Festanstellung als Vorarbeiter. Für eine gewisse Zeit übernahm er auch die Aufgabe des Friedhofsverwalters. Im Juni 2018 erkrankte er plötzlich schwer und konnte dadurch seinen Dienst nicht wieder aufnehmen. In diesem Jahr ist er nun in den Ruhestand gegangen. Viele Friedhofsbesucher fragen auch heute immer wieder nach ihm und senden Grüße, denn Herr Leube ist bis heute mit dem Friedhof fest verbunden. Wir danken ihm für sein Tun und wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute.

Der Gemeindekirchenrat und alle Kollegen

Letzte Änderung am: 02.09.2020