Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Glocke für den Friedhof

Der Vorstand der Stiftung Bethesda hat beschlossen, eine Glocke, die ungenutzt in einem Nebengelass der Bethesda-Kapelle lagert, der Kirchengemeinde als Dauerleihgabe für den Friedhof zur Verfügung zu stellen. Darüber freuen wir uns und sind der Stiftung Bethesda von Herzen dankbar!

Nun braucht die Glocke allerdings ein neues Zuhause. Hinter dem Haupteingang am Weinbergsweg (der mit dem Relief) soll ein kleiner Glockenstuhl errichtet und mit einem elektrischen Läutwerk ausgestattet werden. Dafür wollen wir sammeln. Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen!

 

Bei den Kronleuchtern in der Kirche haben wir das doch auch geschafft! Dieses Projekt konnten wir nun abschließen und danken allen Spendern noch einmal ganz herzlich für Ihre Unterstützung!

 

Letzte Änderung am: 17.06.2015