Es geht in die Endphase...

Nun haben die Zimmerleute angefangen, die Laubengänge aufzustellen. Zeitgleich werden die Zuwegungen zu den Toiletten und Eingängen gebaut. Sobald der Wegebau fertig ist, werden die neuen Toiletten für die Nutzung freigegeben.
In der Kapelle sind die Elektriker dabei, die Steckdosen und Lichtschalter anzuschließen. Zeitgleich werden die historisch nachgebauten Wandleuchter montiert.
Die Decke der Sakristei hat eine Dämmung bekommen. Nun wird der Einbau einer kleinen Teeküche vorbereitet.
Im Oktober wollen wir dann die in der Siedlungskirche und im Pfarrhaus in der Ritterstr. 11 stehenden Bänke zurücktransportieren.

Die Arbeiten sind im Zeitplan. Bis zum 11. November, wenn wir das Ende der Sanierungsarbeiten feierlich begehen wollen, wird wohl alles geschafft sein.

Von Gemeindegliedern wurde ich gefragt: „Sind denn noch Spenden nötig, jetzt wo alles fast fertig ist?“ Ja, wir sind auch weiterhin auf Ihre großzügigen Spenden angewiesen, um die Kosten für die Nebenräume, die Sakristei, die nachgebauten Leuchter oder den zu bauenden Glockenturm finanziell tragen zu können.

Letzte Änderung am: 01.10.2017