Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Einbau der Fußbodenheizung

Liebe Gemeindeglieder,
liebe Freunde der Friedhofskapelle,

nun gehen die Arbeiten in der Friedhofskapelle weiter! Die Fa. Friebel hat die elektrischen Leitungen und die Heizungsbaufirma Sasse die Fußbodenheizung verlegt. In den Heizungskeller wurde jetzt die Heiztechnik eingebaut. Als nächstes kam der Heizestrich in die Kapelle. Nach dem Trocknen des Estrichs werden die Wände verputzt und gestrichen.

Als letzte Maßnahme im Kapelleninnenraum werden dann auf dem Fußboden die historischen Solenhofer Platten verlegt und die originalgetreu nachgebauten Wandleuchter angebaut.

Die Laubengänge im Außenbereich an der Kapelle werden jetzt ausgeschrieben. Für den nun letzten Bauabschnitt liegen die Genehmigungen vor, so dass auch die Planungen für die neuen Toiletten fertiggestellt werden können.

Michael Wilcke
Baubetreuer für die Friedhofskapelle

 

Letzte Änderung am: 20.05.2017