Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Basar für einen guten Zweck

Demnächst feiern wir das Ernte-Dank-Fest. Mit dem DANK teilen wir die Freude über die Ernte. Und wir haben wirklich guten Grund zum Danken und zur Freude.  Nicht „nur“ Essen und Trinken brauchen wir für unser Leben. Auch unsere

Begabungen sind lebensnotwendig. Wir haben sehr viele Begabungen in unserer Gemeinde. Darüber sind wir froh und dankbar. Einige Begabungen zeigen sich im kreativen Werkeln und Gestalten. Wie schon einmal im Frühjahr ist wieder ein kleiner „Basar für einen guten Zweck“ zusammengetragen worden. In der Zeit von Sonntag, 17. bis Sonntag, 31. Oktober sind Sie wieder eingeladen zum Stöbern. 

Der Basar wird im Pfarrhaus aufgebaut sein und kann zu den Öffnungszeiten des Gemeindebüros und nach den Gottesdiensten besucht werden. Der Erlös geht an das Hilfswerk der Diakonie „Brot für die Welt“. 

 

 

Letzte Änderung am: 30.09.2021