Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Ausblick auf Fahrten der Familienarbeit – save the date

· Am Wochenende nach Ostern, 17. bis 19. April, wird es eine Wochenendrüstzeit für Eltern und Kinder geben. Unser Thema: „Danket, danket dem Herrn“. Es führt uns in die Welt der Psalme, Gebete und Lieder von damals bis heute.

· In der ersten Woche der Sommerferien wird es wieder ein Ferienprogramm für Grundschulkinder geben. Bitte notieren Sie schon die Zeit vom 29. Juni bis 3. Juli für das Feriencamp in der Gemeinde Schönow-Buschgraben.

· Vom 18. Juli bis 2. August geht es für zwei Wochen nach Schweden. Dort werden wir paddeln. Es ist eine Campingfahrt, wir leben die Zeit in Zelten und an wechselnden Orten. Wir kochen gemeinsam, wir organisieren unseren Alltag und haben ein tolles Abenteuer vor uns.

· Vom 4. bis 6. September wird es dann wieder zu einer Familienfreizeit in die Jugendherberge im Schlaubetal gehen.


Hier
finden Sie Reiseberichte und Impressionen aus vergangenen Jahren...

Letzte Änderung am: 13.03.2020