Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Familienfreizeit 2021 im Schlaubetal

So es möglich und sicher ist – wir stehen im regelmäßigen Austausch mit der Jugendherberge!

Das Wochenende vom 3. bis 5. September werden wir im Schlaubetal verbringen. Die Jugendherberge Bremsdorfer Mühle wird unser Quartier in dieser Zeit sein.

Sie erwartet eine tolle Gemeinschaft. Thematisch orientieren wir uns an der Jahreslosung: Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist! (Lukas 6, 36).

Wie gewohnt werden wir Themen-, Spiel-, Aktions- und Bastelgruppenangebote für KLEINE und grosse bereithalten. Kommen Sie doch mit!

Zu den Kosten:

KLEINE und grosse ab 16 Jahren: 85,- / Kinder ab 6 Jahren 30,- / Kinder von 3 bis 5 Jahre 15,- / Kinder bis 2 Jahre sind frei. Dazu kommen noch 5,- für Material und Grill und Stockbrot.

Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2021. Anmeldungen bitte an:

verena.arndt(at)evangelisch-teltow.de oder

martin.bindemann(at)evangelisch-teltow.de.


Hier
finden Sie Reiseberichte und Impressionen aus vergangenen Jahren...

Letzte Änderung am: 05.06.2021