Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Sommerferien und Familienfreizeit 2021

Auch in diesem Jahr werden wieder verschiedene Ferienaktionen und Freizeiten geplant.

So wird es in der ersten kompletten Woche der Sommerferien, 28. Juni bis 2. Juli eine Aktionswoche für Kinder geben. Unser Arbeitstitel hierfür heißt: Kirchentourismus. Gemeint sind Ausflüge und Kirchenerkundungen als Tagestouren zu Zielen in unserer Nähe, die allesamt gut mit dem ÖPNV erreichbar sind.

 

Auch die Familienfreizeit im September wird wieder geplant. Das Wochenende vom 3. bis 5. September werden wir im Schlaubetal verbringen. Dort werden wir in der Jugendherberge untergebracht sein und ein Thema bedenken. Darüber hinaus gibt es aber auch genügend Zeit, die Gegend zu erkunden, Volleyball zu spielen und baden zu gehen. Sie können sich schon bei Verena Arndt und/oder Martin Bindemann informieren. Die Anmeldungen sammelt Verena Arndt.


Hier
finden Sie Reiseberichte und Impressionen aus vergangenen Jahren...

Letzte Änderung am: 30.03.2021