Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Christenlehre ist Kirche für Grundschulkinder.
Wir lernen biblische Geschichten kennen, blicken auf die Hintergründe der biblischen Erzählungen,
feiern unsere kirchlichen Feste, befassen uns mit der Geschichte der Bibel und biblischer Personen
und einiges mehr. Dazu wird gesungen, gebastelt und gespielt.

Christenlehre in Teltow:
Mittwochs, 15.30 bis 16.30 Uhr, 1. bis 3. Klasse.
Donnerstags, 15.30 bis 16.30 Uhr, 4. bis 6. Klasse.
Im Gemeindezentrum Siedlungskirche.

Christenlehre in Ruhlsdorf:
Montags, 14.00 bis 15.00 Uhr in der „Grundschule am Röthepfuhl“.
Wir starten nach den Sommerferien gleich mit Schulbeginn. Wer das aber nicht schafft, ist dann natürlich auch ab der zweiten Schulwoche herzlich willkommen.
Besonders freue ich mich über Kinder, die nach den Sommerferien gerade mit der Schule begonnen haben. Natürlich könnt ihr einige Male zum „Schnuppern“ kommen oder auch zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen.

Informationen bei Martin Bindemann.

Letzte Änderung am: 01.08.2019