Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Vorsilvesterfeier mit „The Fermates“

Seit Jahren feiern wir am 30. Dezember den Vorsilvesterabend. Ab 19.00 Uhr öffnen sich die Türen im Gemeindezentrum Siedlungskirche. In diesem Jahr konnten wir die Band „The Fermates“ gewinnen. Dabei handelt es sich um fünf Freunde, die sich regelmäßig treffen, um zusammen ihre Lieblingssongs zu spielen. Warum sollte man daran nicht auch andere teilhaben lassen? Bekannte und unbekannte Songs; akustisch begleitet, mal fröhlich, mal nachdenklich, Deutsch und Englisch. Die Gruppe spielt die Musik, die ihr Spaß macht und lädt herzlich zum Zuhören und Mitmachen ein.

Der Eintritt ist frei, gesammelt wird zur Kostendeckung. Bitte bringen Sie etwas für unser Buffet mit. Übrigens hat die Braugruppe ein extra Vorsilvesterbier gebraut. Also dann, wir sehen uns am 30. Dezember.

Letzte Änderung am: 28.12.2018