Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

2020-06 und 2020-07 Beginn der Bauarbeiten

Nach dem schönen Spatenstich gingen die Bauarbeiten mit den Vorbereitungen für die Bodenplatte los.
Erdarbeiten für Wasser und Stromleitungen wurden durchgeführt. Die Baufläche wurde eingeebnet und die überflüssige Erde auf den Friedhof und in das Gelände in der Ritterstraße 11 gebracht. Dort wird die Erde jetzt zum Auffüllen des unebenen  Geländes genutzt.
Blitzschutz-, Armierung- und Rohrleitungsbau mussten vor dem Gießen der Betonplatte fertiggestellt werden.
Nachdem nun alle Planungen fertig sind, konnten die Ausschreibungen für die Gewerke Heizung, Sanitär, Lüftungstechnik, Strom, Brandmeldeanlage und die Zimmermannsarbeiten auf der Vergabeplattform des Landes Brandenburg öffentlich ausgeschrieben werden. Wir hoffen, dass sich viele Firmen an den Ausschreibungen beteiligen!

Letzte Änderung am: 31.07.2020