Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Interesse an neuen Erfahrungen?... Wenn ja, dann seid ihr hier genau richtig! Für alle Schulabgänger, die noch nicht wissen, was sie einmal werden sollen oder Zeit zum Ausprobieren benötigen, kann ich nur ein FSJ in unserer Kita empfehlen. 

Kreative Kinderbetreuung mit einem tollen Team gehört ebenso wie der Abwasch in der Küche und vieles mehr zum Tagesablauf dazu. Seminare zu spannenden Themen werden vom Diakonischen Werk organisiert und sind ebenso selbstverständlich wie Urlaub und Taschengeld im FSJ.

Ist dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns in der Evangelischen Kindertagesstätte Teltow bei der Kitaleiterin Anna Du Chesne.

Gern könnt ihr auch mit mir ins Gespräch kommen.

Eure Sophia  (noch im FSJ bis zum 31.08.2021)

RSSPrint