Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

2014

Nachlese zur Partnerschaftsbegegnung in Teltow vom 28.5. bis 1.6. 2014 in Teltow

 Brief aus Whitstable 

Lieber Thomas,
ich schreibe diese Zeilen, um mich ganz herzlich für die Tage in Teltow zu bedanken. Wir waren alle der gleichen Meinung, dass wir eine wundervolle Woche in guter Gemeinschaft verbracht und faszinierende Ausflüge zu interessanten Orten unternommen haben. Wir haben eindrucksvolle Gottesdienste gefeiert, eine super Gastfreundschaft genossen und Freundschaften aufgefrischt. Wie immer haben wir ein phantastisches Team angetroffen, das alles für uns ermöglicht hat. 

Wir sind dankbar und voll der Liebe Gottes nach Hause zurück gekehrt. Ich finde, dass ihr wahrhaft außergewöhnliche Menschen in Eurer Gemeinde habt. Menschen mit einem guten und großzügigen Herzen: Das haben wir in dieser Woche wieder erfahren. Diese Menschen gehören zu den nettesten Christenmenschen, die ich je getroffen habe – und ich übertreibe nicht. 

Ich hoffe, dass wir die Partnerschaft im nächsten Jahr im Schwarzwald fortsetzen können. Die intensive Vorbereitung für solch ein Treffen wird immer wieder belohnt durch eine Erfahrung der Kraft des Heiligen Geistes und der Gewissheit, dass Gott unter uns wirkt. Ich glaube, dass man christliche Gastfreundschaft und Gemeinschaft nicht besser erleben kann. 

Vielen Dank an alle! Kannst Du bitte diese e-Mail für unsere deutschen Freunde übersetzen; dafür wäre ich dankbar. (Anm. des Übersetzers: Das wäre hiermit geschehen.) 

Mit allen guten Wünschen in Christus
Dein Simon (Rev Simon Tillotson), Whitstable Team Ministry 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Den Kontakt zur Kirchengemeinde "All Saints" finden Sie hier: http://www.allsaintswhitstable.com/

Letzte Änderung am: 26.04.2018