Podcast aus der St. Andreaskirche

Conrad Wilitzki (Regionaljournalist) und Ronald Gottschling (Musiker) haben gemeinsam mit → Martin Bindemann die Idee zu einem
→ Kirchenpodcast
entwickelt. Es geht darum, Themen zu Glauben, Bibel, Religion, Spiritualität in gesellschaftlicher Einbettung darzustellen. Als Gestaltungsidee werden Menschen in die Teltower St. Andreaskirche, in den Altarraum eingeladen. Dort, in einem selbstverständlich digitalen Raum, entsteht ein Gespräch zum jeweiligen Thema des Podcasts. Musik gibt es natürlich auch.

Wir hatten eine kleine Pause eingelegt, aber nun gibt es wieder neue Folgen in unserem Podcast aus der St. Andreaskirche.

So haben wir ein Interview über Nachhaltigkeit, Bewahrung der Schöpfung, Ökologie und Christ-Sein mit Frau Corbach aus dem Umweltbüro unserer Landeskirche geführt.

Lassen Sie sich überraschen und hören Sie hinein. Der Podcast wird auf Soundcloud veröffentlicht werden:

soundcloud.com/podcastsanktandreas

Letzte Änderung am: 06.07.2022