Macht Glauben glücklich?

Aktion der EKBO

„Macht Glauben glücklich?“ Diese Frage haben rund 650.000 wahlberechtigte Mitglieder der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (EKBO) Ende September auf einer Postkarte in ihrem Briefkasten gefunden – begleitet von den Unterlagen zu den GKR-Wahlen.

Wir wissen, dass wir Mitglieder unserer Kirche, die wir nicht genügend erreichen, schnell verlieren. Die Postkartenaktion wendet sich daher gerade an jene, die den Weg über die Schwelle der Kirchentür vielleicht nur zögerlich, selten oder gar nicht wagen, die in der Gemeinde (noch) nicht engagiert sind, die nicht recht wissen, was sie glauben. Fast alle Berliner und viele Brandenburger Kirchenkreise haben sich dazu entschieden, bei dieser Aktion der EKBO mitzumachen.

Weitere Informationen dazu finden Sie auf www.machtglaubengluecklich.de

An dieser Stelle informieren wir Sie über Veranstaltungen, die in und um unsere Gemeinde stattfinden oder -fanden und neu oder anders sind.

Letzte Änderung am: 27.09.2019